Reifenservice Creußen

Marco Josefcak

Über mich

Mein Name ist Marco Josefcak, ich bin 34 Jahre jung, gelernter Automobilkaufmann und habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht.

Kundenkontakt steht bei mir an oberster Stelle

Da mir der Kontakt zu Kunden schon immer sehr wichtig war, habe ich mich dafür entschieden neben meinem Hauptberuf auch Privat weiter einen kundenorientierten Service anzubieten.
Deshalb habe ich im Jahr 2019 auf selbständiger Basis meinen Reifenservice gegründet. Hier dreht sich alles ums Rad.

Ich helfe Dir in einem persönlichen Gespräch genau das Richtige zu finden!

Du suchst

  • neue Felgen
  • neue Reifen – egal ob Sommer- , Winter- oder Ganzjahresreifen
  • Räderwechsel inkl. Wuchten
  • Platz zur Lagerung Deiner Räder
  • Hilfe bei der Programmierung der RDKS Sensoren

Dann bin ich genau der Richtige!

Meine kleine Werkstatt ist unmittelbar auf dem Hof, um Familie und Job perfekt unter einen Hut zu bekommen, selbst die Juniorchefin ist eifrig mit dabei!

Mir stehen qualitativ hochwertige Maschinen zur Verfügung um einen optimalen Service gewährleisten zu können.

Worauf wartest Du??

Ich bin für Dich da und freue mich auf Deinen Besuch!

Marco

Kontakt

Reifenservice Josefcak

Marco Josefcak
Stockheim 13
95473 Creussen

Telefon: 015123517755
E-Mail: info@reifenservice-creussen.de